... excellence in UPS technology.

Unser Service & Support stellt eine ideale Servicestruktur für das Implementieren und Überwachen von USV-Systemen sowie für das Management und Controlling von Dienstleistungen zur Verfügung.

Wenn Sie Fragen, neue Ideen oder Anregungen haben freuen wir uns auf Ihre Nachricht - gerne per Telefon oder Email. Denn nur durch Ihre Rückmeldungen können wir noch besser werden. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser größtes Anliegen.

 

  1. 24 MONATE ALL-IN-ONE GARANTIE
  2. KOSTENLOSE SERVICE- UND SUPPORT HOTLINE
  3. VORAB-AUSTAUSCHSERVICE
  4. ON-SITE AUSTAUSCH
  5. BATTERIEN INKLUSIVE

 

KOSTENLOSER 48 STUNDEN VORAB-AUSTAUSCH

Um schnellstmögliche Hilfe zu gewährleisten kontaktieren Sie bitte bei Störungen Ihrer USV vorab unseren technischen Kundendienst. Sollte sich die Störung nicht telefonisch beheben lassen, erhalten Sie eine RMA-Nummer und das Austauschverfahren wird eingeleitet. Unaufgefordert zugesandte Ware ohne RMA-Nummer kann aus logistischen Gründen nicht angenommen werden. Bitte lesen Sie hierzu unbedingt unsere Allgemeinen Garantiebestimmungen (AGB).

Hinweis: Wir liefern Ersatzgeräte grundsätzlich OHNE Zubehör. Bitte behalten Sie Anschlusskabel, Handbuch, Software, etc.

TECHNISCHER SERVICE

Alle Fragen zu Projektierung, Wartung, Training und Support beantworten wir Ihnen gerne. Sie erreichen uns montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr, oder schicken eine Email an info@metasystemenergy.de.

Tel. +49 (0)9332 590 3551
Fax +49 (0)9332 590 3552


LEISTUNGEN

  1. Deutschsprachige Beratung und Support
  2. Kostenlose Service- und Support Hotline
  3. Vorab-Austauschservice
  4. 24 Monate all-in-one Garantie inkl. Batterien
  5. Call Management
  6. Customer Call Center
  7. Customer Service Mobile
  8. Flächendeckende Servicestützpunkte
  9. Ersatzteile & Verbrauchsmaterial

 

  1. Installations-Support
  2. Instandhaltung, Upgrades, Entsorgung
  3. On-Site Service für modulare USV-Anlagen
  4. Qualifizierte Service-Techniker
  5. Projekt-Support
  6. Reparatur und/oder Ersatz – inkl. Batterien
  7. Training
  8. Wartung